Das agorum® Entwickler- und Vertriebsteam erhält Zuwachs

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
oliver.schulze
Posts: 67
Joined: 05. Aug 2010 9:18

Das agorum® Entwickler- und Vertriebsteam erhält Zuwachs

#1 Post by oliver.schulze »

Der Herstellers des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core verstärkt weiter seine Mannschaft. Neue Software-Entwickler und Vertriebsmitarbeiter verstärken das agorum®-Team.

Ostfildern 27.06.2012 – Die agorum® Software GmbH verstärkt weiter ihre Personaldecke in den Abteilungen Entwicklung und Vertrieb, um die steigende Nachfrage nach dem Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core in der gewohnten Servicequalität befriedigen zu können. Zwei neue hinzugekommene Software-Entwickler kümmern sich vorrangig um die Weiterentwicklung des Systems. „Wir haben viele neue und innovative Ideen in der Pipeline, die sich in den letzten Wochen und Monaten etwas aufgestaut haben, da wir sehr stark in Kundenprojekte eingebunden waren und immer noch sind“, meint Oliver Schulze, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der agorum® Software GmbH. „Mit den beiden Neuzugängen, konnten wir den kurzfristigen personellen Engpass beseitigen und sind jetzt wieder in der Lage, die Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagement-Systems zügig voranzutreiben.“

Auch die Vertriebsabteilung von agorum® wurde nochmals mit zwei weiteren Mitarbeitern verstärkt. „Kundenanfragen, Messe-Leads und auch die Betreuung unserer zahlreicher werdenden Vertriebspartner, machte es notwendig, auch im Vertrieb nochmals unser Personal aufzustocken, so dass wir auch hier weiterhin die gewohnte agorum®-Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit sicherstellen können“, sagt Rolf Lang, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der agorum® Software GmbH.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com
Open Source Dokumentenmanagement-System agorum core: http://www.agorum.com

Post Reply