Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
OSBN schon bekannt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ranomier
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 14:38   Titel: OSBN schon bekannt? Antworten mit Zitat

http://osbn.de/

Die website osbn ist eine comunity die es ermöglich das sich einige blogs zusammenschliessen.

Was würden sie davon halten dort auch beizutreten?

Ranomier
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3204
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank für den Hinweis! Wir schauen uns das mal an.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ranomier
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2012 13:27   Titel: Ergebnis? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen was sich ergeben hat mit osbn?

Danke im vorraus

Ranomier
 

Ranomier
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2012 13:37   Titel: *push* Antworten mit Zitat

*push*
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3204
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist nicht ersichtlich, wem diese Seite nützen soll. Auf jeden Fall ist Pro-Linux zu groß, um da mitzumachen.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ranomier
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2012 14:30   Titel: Ok danke Antworten mit Zitat

Ich finde es schon eine website zu haben wo ich meine news überall abrufen kann. egal an welchen gerät ich bin.

Außerdem ist es praktisch, da es dort auch eine Community gibt, samt forum.

Außerdem scheint diese Seite schnell zu wachsen, immer mehr leute treten bei.

Aber, es könnte durchaus sein das pro-linux das etwas überfüllen würden.

Danke für die Antwort.

Ranomier
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy