Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
Raid 0 Fat Partition geht nicht höher als 1.7 TB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcelb5684
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 20:38   Titel: Raid 0 Fat Partition geht nicht höher als 1.7 TB Antworten mit Zitat

Hallo erstmal....
Ich wollte mir einen neuen Softwareraid erstellen. Habe mir dafür extra eine neue 3 TB Platte und eine 1 TB Platte geholt - und eingebaut. Hatte vorher auch einen einen Raid 0 FAT...das reicht für mich...

Er erkennt die größe in YAST richtig aber wenn alles fertig ist zeigt er immer wieder 1.7 tb an statt 4 TB..."parted" sagt mir auch die platte ist 3 TB groß doch das Dateisystem wäre irgendwie 1.7 TB groß bin zielmlich verwirrt hoffe mir kann einer helfen Smile gruß
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2013 21:33   Titel: reicht für windows 95 Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#VFAT
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy