Flash-Werbung auf Pro-Linux

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
hastifranki
Posts: 259
Joined: 06. May 2006 19:58

Flash-Werbung auf Pro-Linux

#1 Post by hastifranki »

Hallo,

ich bin dem Aufruf, eine Ausnahme für Pro-Linux im Adblocker hinzuzufügen, nachgekommen.

Die Flash-Werbung auf Pro-Linux läuft aber nicht richtig unter Gnash (Debian 7) und macht nervös. Ich habe deshalb jetzt das Gnash-Plugin deaktiviert.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich unbedingt Werbung sehen möchte. Wenn sie aber schon angezeigt wird, dann sollte sie schon ordentlich unter Gnash (Debian 7) laufen.

Viele Grüße
Frank

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Wer von den Werbetreibenden in Zeiten von Click-to-play noch Flash benutzt hat eh den Schuss nicht gehört.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!

Auf die Werbebanner haben wir meist keinen Einfluss. Die Werbetreibenden und Netzwerke gehen immer noch nach dem Motto: Je größer und nerviger, desto besser (und besser bezahlt). Über kurz oder lang machen sie sich damit ihre Existenzgrundlage kaputt. Und ich kann dazu nur sagen: Hoffentlich. Denn ich fordere niemand dazu auf, Werbung zu tolerieren, an der er nicht interessiert ist.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply