Unreal Tournament unter Linux

Locked
Message
Author
Freewebber

Unreal Tournament unter Linux

#1 Post by Freewebber »

Hi!
Ich habe leider keine 3dfx Karte, sondern eine Riva TNT. Ich habe aber gehört man könnte das Spiel auch mit nicht-Glide Karten spielen, stimmt das?
Ich habe schon in vielen Foren hilfe gesucht, aber bisher wusste niemand was was mir weitergeholfen hätte. Geht das vielleicht irgendwie mit den Mesa Libs oder so? Wäre für jeden Tip dankbar!! Wäre schon nett, wenn mir jemand mal sagen könnte ob das mit OpenGl oder Mesa überhaupt geht.... Danke!

Alfred E.

Re: Unreal Tournament unter Linux

#2 Post by Alfred E. »

Hallo,

es gibt entsprechende Patches fuer UT auf Seite des Herstellers.
Eine Anleitung ueber Konfiguration findest Du in der Spiele-Ecke bei Pro-Linux.

Alfred E.

Freewebber

Re: Unreal Tournament unter Linux

#3 Post by Freewebber »

Ja aber da sind nur Patches für Voodoo Karten also 3dfx Karten, aber ich habe keine Voodoo Karte.

Locked