wer kennt den stac kernelpatch ?

Post Reply
Message
Author
sellmi

wer kennt den stac kernelpatch ?

#1 Post by sellmi »

wer kennt den stac kernelpatch ?
mit diesm patch ist es möglich eine starke compression bei isdn syncppp einzustellen und somit schnell zu surfen
sicher bin ich mir da aber nicht des halb wohlte ich fragen ob sich jemand damit aus kennt ?
http://www.ibh-dd.de/~beck/stuff/lzs4i4l/
bitte helft mir wäre ein tolle sache mehr speed in die letung zu bekommen

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

#2 Post by hjb »

Hi,

du hast nicht zufällig mal einen Blick auf das Datum der Patches geworfen?

Wahrscheinlich ist dieser Patch oder etwas Ähnliches längst integriert. Wichtiger ist die Frage, ob dein Provider Kompression unterstützt.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

sellmi

Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

#3 Post by sellmi »

woher weiss ich das ? denkst du t-online unterstützt sowas ?

zwatz
Posts: 144
Joined: 19. Apr 2000 19:52
Location: OOE

Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

#4 Post by zwatz »

hi,
ich habe noch bei _keinem_ Provider was von STAC gehört - ich kenne das nur von BinTec ISDN Routern (Datendurchsatz bis ca.30kb/s über _einen_ ISDN Kanal möglich, je nach Filetype).
Für Cisco Router muß man *imho* extra dafür bezahlen, also glaub ich nicht, daß das bei den Providern weit verbreitet ist ...

Gruß
Thomas

Post Reply