| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
logout

Anmeldungsdatum: 29.01.2011 Beiträge: 65
|
Verfasst am: 19. Apr 2011 10:50 Titel: VorKon SUSE |
|
|
Hi,
da hier im Forum sehr viele SUSE User sind, wollte ich mal fragen was ihr von der VorKon Version von SUSE haltet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß logout _________________ Hmm,wo ist eigentlich die Any-Key Taste? |
|
| |
|
|
Phoenix

Anmeldungsdatum: 12.10.2008 Beiträge: 529 Wohnort: HSK
|
Verfasst am: 19. Apr 2011 18:11 Titel: |
|
|
Hallo logout,
die Nachricht habe ich vor kurzem auf der Nachrichtenseite gelesen; VorKon ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl es die schon länger gibt (steht unter der Nachricht).
Die Idee ist an sich nicht schlecht, weil man dann alles auf einml beisammen hat; die andere Frage ist, was man davon wirklich braucht. Ich beziehe solche Distris meist per Heft- DVD (unsere Netzkapazität reicht nicht), und die kosten ungefähr halb so viel wie die VorKon- Version. Demnach dürfte der Preis nicht überhöht sein. (In der Zusammenstellung steckt ja doch ein großer Teil Arbeit drin).
Aber Erfahrung? Du kannst leicht auf der Nachrichtenseite bei den Kommentaren (unangemeldet) nach Erfahrung damit fragen, wenn hier kein gescheites Ergebnis kommt.
http://www.pro-linux.de/news/ , den Rest hab ich grad nicht...
Ergänzung: http://www.pro-linux.de/news/1/16961/opensuse-114-vorkon-erschienen.html
Nette Grüße
Phoenix _________________ Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!
3 BS aktuell
openSUSE 12.2-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 2-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 12.3-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux |
|
| |
|
|
|
|