Spiele für LINUX

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Flash

Spiele für LINUX

#1 Post by Flash »

Moin!

Meine Frage ist, wie ich ein normales Windoof-Spiel unter LINUX zum Laufen bekomme.
Ich hab zwar schon gelesen, daß ich, wenn ich auf LINUX endlich umsteige, mein Unreal Tournament behalten kann, aber wie sieht es aus mit anderen Spielen?
Kennt sich einer damit aus wie ich Falcon4.0 von Microprose zum Laufen bewegen könnte?

Danke für die Hilfe
Flash

berni
Posts: 70
Joined: 20. Aug 2000 10:05

Re: Spiele für LINUX

#2 Post by berni »

Spiele auf Linux
www.holarese.de da gibts infos
Spiele für Linux -> www.holarse.de
Infos zu Wine -> www.linux-wine.de

ratte

Re: Spiele für LINUX

#3 Post by ratte »

schade, dasß der URL zu keiner IP führt...kleiner Verschreibser???

Flash

Re: Spiele für LINUX

#4 Post by Flash »

Hehe, werd ich haben!

Ich hoffe ihr werdet mir helfen das Kind zu schaukeln...

Sieht mir garnet so einfach aus, wie ich dachte...

Aber danke für den Link, angeblich geht er ja nicht, probier ich jetzt aber mal selber aus!

asdfdsa
Posts: 43
Joined: 09. Sep 2000 21:51

Re: Spiele für LINUX

#5 Post by asdfdsa »

hi!

wegen dem link, dies ist der richtige:
<a href="http://www.holarse.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.holarse.de</a><!--auto-->

viel spass damit.

Flash

Re: Spiele für LINUX

#6 Post by Flash »

Thanx!

Ich werd mich da jetzt mal umschauen... :)

Post Reply