kisdn

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
willi

kisdn

#1 Post by willi »

Hi Leute,

kann mir einer einen Tip geben,
wie ich Kisdn unter Suse 7.0 wieder
ans laufen bekomme.

War ein schönes Tool.

Danke

Klaus

Re: kisdn

#2 Post by Klaus »

Hi,
Erzähl erst mal warum und wie es überhaupt weg ist?

Klaus

Sabine

Re: kisdn

#3 Post by Sabine »

Die Frage solltest Du besser an Suse richten, es ist halt eben in der 7.0 nicht mehr dabei. Dafr gibts Kinternet, und fr die Kanalbndelung Xibod.
Ich hab auch schon mal versucht, Kisdn nachtr%6 glich zu installieren. Aber bei dem Versuch, es dann zu starten, kam jedesmal "Speicherzugriffsfehler". Schade, ich fand Kisdn auch besser, zumal sich mit Kinternet nicht mehrere Provider gleichzeitig anlegen lassen, muV man dann halt neu konfigurieren.

GruV, Sabine

MiH

Re: kisdn

#4 Post by MiH »

sorry, dann hab' ich hier wohl irgendwas falsch gemacht, denn ich hab' hier suse 7 (eval) und kisdn läuft ebenfalls (ohne speicherzugriffsfehler).
wie wär's denn wenn du kisdn mal von http://www.linux-kisdn.de/ abziehen würdest?

willi

Re: kisdn

#5 Post by willi »

Hi, Leute

habe mir den Download jetzt gezogen.
Mal sehen was passiert. Werde weiter
berichten.
Gruss

willi

Re: kisdn

#6 Post by willi »

Hi,

hat wunderbar geklappt, Der Downloadtip
war gut.

Danke und Gruss

Post Reply