Hilfe beim Umgang mit linux

Post Reply
Message
Author
armesbeinle
Posts: 1
Joined: 05. Dec 2004 21:25

Hilfe beim Umgang mit linux

#1 Post by armesbeinle »

Hallo,

seit ungefähr einem halben Jahr benutze ich linux als Betriebssystem. Ich habe aber Probleme mit den Gerätetreibern. Da ich den Computer ehrenamtlich für eine christliche Gemeinde nutze hat bei mir die Sicherheit oberste Priorität.
Wer ist fit in linux, wohnt in der Nähe von 76593 Gernsbach und kann mir da weiterhelfen?

Michael Adam

Bussen

#2 Post by Bussen »

Mit göttlichen Segen schaffst du das bestimmt auch alleine.

Schon versucht??

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#3 Post by root_tux_linux »

Frag doch Gott oder lässter selbst due gläubigen im stich? :)
#Haupt-Rechner: Gentoo Linux 1.4.16 - 2.6.7
#Backup-Server: Slackware 10.0 - 2.4.26
#Filesharing/Web-Server: Slackware 10.0 - .2.4.26 (sys.homelinux.org)
#Miet-Host/Server: Redhat (2blabla.ch)

chrisjumper
Posts: 104
Joined: 12. Feb 2004 12:53
Location: Jülich

Mediamarkt-Werbung.

#4 Post by chrisjumper »

Hallo Adam,

wie wäre es mit einer Anzeige in einer Zeitung? Oder du wendest dich vertauenvoll an eine LUG in deiner nähe.

Da wird dir bestimmt jemanden finden.

LG Chris

Bussen

#5 Post by Bussen »

Das mit der LUG ist eine gute Idee.
Auf ProLinux findet man sogar die Liste der LUGs

Post Reply