x-window?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
thunderbird
Posts: 43
Joined: 29. Apr 2005 17:08

x-window?

#1 Post by thunderbird »

hi,

hab mal ne frage

wenn ich das paket xorg-x11 installiere bekomme ich die meldung benötige
xinitrc, xinitrc benötigt sessreg und xsetroot
wobei aber sessreg und xsetroot im paket xorg-x11 enthalten sein sollen,
steht zumindest in der liste mit drauf!
wie soll ich jetzt weiter machen
habe es schon mit -i --force probiert tut sich aber auch nichts!

viele grüße

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#2 Post by kanonenfutter »

vielleicht wirst du hier fündig: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

chlor

#3 Post by chlor »

hi,
hier gibts dann noch die deutsche übersetzung zu kanonenfutters sehr guten link:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

mehr fällt mir darauf leider auch erstmal nicht mehr ein. versuch doch bitte mal, wichtige infos, mit in deine posts einzubauen und lies mal den text zu einem der links oben. ich hatte dich auch in anderen threads darauf hingewiesen, deine fragen genauer zu formulieren.
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic. ... ba13701e96
wäre nett, wenn du den neuen link von kanonenfutter, oder mir, wirklich aufnimmst, dann macht das antworten mehr spaß, und vorallem auch für dich, ist das ganze dann wirklich effektiver. versteh das bitte nicht böse, sondern als kleinen wegweiser.
bis denn

thunderbird
Posts: 43
Joined: 29. Apr 2005 17:08

#4 Post by thunderbird »

guten morgen,

ich versuche die fragen schon genauer zu formulieren,
aber manchmal weiß ich nicht was ich noch alles angeben sollte

versuche mich aber zu besseren (detailierter zu schreiben).

ps: mein neuer thread ist aber schon genauer formuliert, bitte schaut ihn euch an!

gruß

Post Reply