Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
fluxbox unter pcbsd mit kdm starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2006 18:24   Titel: fluxbox unter pcbsd mit kdm starten Antworten mit Zitat

wie der titel schon sagt...

möchte unter bsd fluxbox mit kdm starten...

danke...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3464

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Das das hier ein Linux, kein BSD-Forum ist, ist dir aber schon bewusst, oder?

Läuft der KDM denn schon? Wenn ja, leg unter /opt/kde3/share/apps/kdm/sessions/ eine weitere Session-Datei für fluxbox an. Beispiele sollte in dem Verzeichnis genügend drin sein.

evtl. liegt der kde3-Ordner bei BSD woanders. Dann suchen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

!r0nY



Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist mir klar...
aber ich hab ja keine bsd spezifische frage gestellt, ausserdem konntest
du mir ja weiterhelfen...

danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy