Vielleicht ne bescheuerte Frage "OFF TOPIC?"

Post Reply
Message
Author
Manuel26
Posts: 10
Joined: 25. Mar 2006 10:54
Location: Karlsruhe

Vielleicht ne bescheuerte Frage "OFF TOPIC?"

#1 Post by Manuel26 »

Hallo :)

ich hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich für die Frage!

Mich würde es interessieren, wie komplex es wäre dem Multi-Smiley von Amor "ein kleines KDE Tool" es beizubringen beim runterfahren des Systems zu lächeln und einem zuzuwinken :roll:

Bin absoluter Programmiermuffel, aber dennoch würde es mich brenned interessieren.

gruss und danke

Manuel
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Beim Herunterfahren wird doch an alle terminals eine Nachricht geschicht... wenn das Programm also auf einem dieser Terminals lauschen könnte, wäre der Anfang gemacht.

Post Reply