Soundblaster X-Fi Treiber PETITION

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
Tuenn
Posts: 1
Joined: 10. Jun 2006 18:08

Soundblaster X-Fi Treiber PETITION

#1 Post by Tuenn »

Hi,

Es geht darum:
Wie viele von euch ja bestimmt wissen, hat Creative immernoch keine Treiber für ihr Produkt Creative Soundblaster X-Fi programmiert, und ALSA kriegts ohne Hilfe nicht gebacken. Also hab ich mal eine Petition gemacht. Also bitte alle mal Eintragen.

www.xfi-on-linux.org

Bei einigen kann es sein, dass der Domainname noch nicht aufgelöst werden kann. Einfach noch ne Stunde warten, viele DNS-Server raffens nicht sofort.



Danke,
Tuenn

GastSven

und was wird daraus nun?

#2 Post by GastSven »

Schade das du das Projekt nicht ans laufen bringst, die Webseite kann man nicht öffnen.

gastesco

#3 Post by gastesco »

war wohl nix ^^

User avatar
zaga
Posts: 34
Joined: 30. Oct 2006 16:18

Re: Soundblaster X-Fi Treiber PETITION

#4 Post by zaga »

Tuenn wrote:Hi,

Es geht darum:
Wie viele von euch ja bestimmt wissen, hat Creative immernoch keine Treiber für ihr Produkt Creative Soundblaster X-Fi programmiert, und ALSA kriegts ohne Hilfe nicht gebacken. Also hab ich mal eine Petition gemacht. Also bitte alle mal Eintragen.

www.xfi-on-linux.org

Bei einigen kann es sein, dass der Domainname noch nicht aufgelöst werden kann. Einfach noch ne Stunde warten, viele DNS-Server raffens nicht sofort.



Danke,
Tuenn

Ich finde es eine Super Idee, aber die Seite verlangt nach einem Passwort. Wenn du es ausbessert ....
Coolermaster Stacker
Intel CoreDuo2 6800Exxtreme
Asus P5B-Premium Vista Edition
4096 mb Corsair TWIN2X2048-8500C5 Ram
2 x Gainward 8800 GTX SLI

ca. 8 TB Festplatten (IDE+Sata)

Post Reply