Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
archiv-Funktion bei backuppc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piepstachel



Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 9:45   Titel: archiv-Funktion bei backuppc Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der archiv-Funktion bei backuppc. Da hätte ich folgende Fragen:

1. Wie funktioniert die Zeitsteuerung ( Ich kann zwar alles konfigurieren, aber es tut sich nichts - zumindest nicht automatisch! )

2. Wenn ich die Archivierung vom Promt aus anstoße, dann kreiert das Programm das Archiv nur im .raw-Format, obwohl gzip eingestellt ist. Wie kann ich das richtig konfigurieren.

Vielen Dank!

piepstachel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy