Vorschlag: Querlesen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Werner

Vorschlag: Querlesen

#1 Post by Werner »

'n Abend!

Wenn ich einfach sehen möchte, was in der letzten Zeit in den Foren hier eingegangen ist, muß ich mich der Reihe nach durch viele einzelne Foren klicken. Ich fände es praktisch, wenn es einen Link gäbe, der mir immer, quer durch alle Foren, die letzten 20 (?) Beiträge anzeigt. Also so ähnlich wie der Link "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" in der Foren-Übersicht. Aber es sollten halt nicht nur die unbeantworteten sein.

Soweit mein Beitrag zur Wunschliste
Werner

User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

#2 Post by Phoenix »

Moin Werner,

wie ist es denn mit dem Klick auf "Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen"?? Du kannst dann ja nur die ersten 10 oder 20 lesen... (Das funktioniert tatsächlich nur, wenn Du angemeldet bist)

Von woanders kenne ich noch den Schalter "aktive Themen anzeigen", der auch ohne Anmeldung funktioniert; das habe ich hier allerdings nicht gesehen.

Nette Grüße

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Tronar
Posts: 11
Joined: 20. Jul 2009 9:00

#3 Post by Tronar »

Hallo, Phoenix,

das war in etwa das, was ich meinte. Danke für den Hinweis!
Nachdem ich mich jetzt registriert habe, sehe ich den Link auch.

Gruß von anderswo
Werner
Jabber-ID (remove "nix"): "W.Schenixinast@web.de"

Post Reply