Altes Layout <> Neues Layout

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
AlterHund

Altes Layout <> Neues Layout

#1 Post by AlterHund »

Hallo Team,
ich bin als Windows Programmierer mit zusätzlichen Linux Interesse schon seit mehreren Jahren auf der Pro Linux Seite zu Hause.
Leider ist das neue Design mit dem vielen konfigurieren eher abschreckend. Eine zuvor für mich sehr informative Seite, welche sich auf das wesentlichste konzentrierte wird von mir nicht mehr aufgerufen.
Kann es sein, daß es nicht nur mir so geht?
Sind die Zugriffszahlen zurückgegangen?
Ist die pro-linux Seite noch im alten nüchternen nicht verspielten Design vorhanden?
Gerne würde ich meine Informationen neben "www.heise.de" auch wieder aus der pro-linux Seite beziehen.

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

#2 Post by demon »

Hallo

Kann es sein, daß es nicht nur mir so geht?
Wahrscheinlich nein. Wäre erschreckend, wenn alle Leser, die Pro-Linux besuchen den selben Geschmack hätten.

Sind die Zugriffszahlen zurückgegangen?
Nein, sind sie nicht. Eher umgekehrt, was durch die Tatsache zu erklären ist, dass nun auch andere Bereiche besucht werden (Kalender, Links, Applikationen, usw...)

Ist die pro-linux Seite noch im alten nüchternen nicht verspielten Design vorhanden?
Nein.

Gruß,
demon

polli

#3 Post by polli »

Seit dem 09.02. keine Aktualisierung mehr im Code von NB3?

viewtopic.php?t=1034993

Da ist bestimmt noch einige Bugs offen. Besonders am Layout.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#4 Post by hjb »

Hi!

Wir werden am Wochenende ein kleineres Update machen. Es gab und gibt natürlich noch ein paar Fehler.

Änderungen am Layout werden allerdings erst später kommen. Wir können uns da Zeit lassen, denn es gibt keine kritischen Fehler im Layout.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply