Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
Software Freedom Day am 18.9.2010 in München

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oradicke



Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2010 18:32   Titel: Software Freedom Day am 18.9.2010 in München Antworten mit Zitat

Es haben sich in München spontan ein paar Leute zusammengetan, die etwas zum Software Freedom Day am 18.9.2010 organisieren. Alles etwas kurzfristig, aber dafür mit umso mehr Begeisterung. Einige Details müssen noch geklärt werden aber im Groben steht die Planung.

Soweit ich weiß, ist das die erste Veranstaltung in München zum Thema Open Source, die Gruppenübergreifend organisiert wird. Ich würde mich freuen wenn noch kurzentschlossene zu uns finden würden. Für Helfer und Referenten sind Getränke und Essen an dem Tag übrigens Frei.

Mehr Info im LinuxWiki:
http://linuxwiki.de/SoftwareFreedomDay2010#M.2BAPw-nchen

Hier schon mal die Eckdaten:

Datum/Urzeit:
-------------
Samstag den 18.9.2010, ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr

Ort:
----
In den Räumen der fortiss GmbH
Guerickestr. 25
80805 München

Anfahrt:
--------
ca. 300 m vom U-Bahnhof Nordfriedhof (U6)


Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy