Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linuxbasierender SAT-Receiver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2010 9:15   Titel: Linuxbasierender SAT-Receiver

Es ist vielleicht Offtopic:
Ich bin kürzlich von Kabelfernsehen zu SAT gewechselt. Mein Receiver ist ein Kathrein UFS912.
Da ich schlecht höre,sehe ich gerne alles mit Untertitel. Der Untertitel soll automatisch gestartet werden,sobald etwas mit Untertitel ausgestrahlt wird. Dies klappt aber nicht. Habe schon alles ausprobiert.
Meine Frage wäre,ob man das so programmieren könnte,dass Untertitel auch automatisch gestartet wird. Der Receiver ist ja linux basierend. Oder ist dies nicht möglich?
Da ich nicht programmieren kann,wäre es nicht schlecht mir sagen zu können ob es überhaupt möglich ist

Gruß
Albert
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2010 10:03   Titel:

Wende dich an den Kathrein-Support. Dafür hast du bezahlt.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy