Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datei erzeugen unter Mitwirkung von Hexdump

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gillo



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 16:54   Titel: Datei erzeugen unter Mitwirkung von Hexdump

Hallo,

jetzt habe ich eine BItte.

Ich habe eine Anzahl von Dateien. Diese Dateien müssen in hexadezimale Darstellung in einer neuen Datei gespeichert werden. Mit dem Befehl hexdump -C habe ich schon die richtige Darstellung, bei haberts noch mit Speicherung.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Roland
_________________
Bitte nicht auf englisch-sprachige Seiten verweisen, kann nur sächsisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 14:28   Titel:

Code:

hd Datei > Datei.hd

_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy