Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xserver mit Lubuntu 10.04

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 19:26   Titel: xserver mit Lubuntu 10.04

Hallo,

Seit einigen Tagen nachdem neuesten sudo apt-get dist-upgrade spielt xserver ein bisschen verrückt.
Egal,was ich tue, beim Monitor bleibt immer für 1-3 Sekunden was stehen. Maus kann ich auch für kurze Zeit nicht bewegen.Oder wenn ich mal mit Firefox im Internet bin und ich gerade eine neue Seite lade,dann bleibt es auch für 1-3 Sekunden stehen. Alles eben bleibt immer in bestimmten Rythmus stehen, auch beim wesnoth spielen oder Video anschauen..

Deswegen frage ich euch,wie ich das Upgrade "rückgängig" machen kann.Also die neueste Version mit einer älteren zurückinstallieren?

Da gibt es sicher ein Befehl dafür oder?

MfG

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2010 19:32   Titel:

Ich habe es selbst gelöst,indem ich die neue xserver-video-ati und dessen Abhängigkeiten deinstalliert habe.Daraufhin dann in der Ubuntu-Webseite(wo weiß ich leider nicht mehr,schäm) die ältere ati-version installiert und nun geht's wieder Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy