Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Stick - nicht live ISO Fragen zu Linux-Verhalten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logoft



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2010 19:45   Titel: USB-Stick - nicht live ISO Fragen zu Linux-Verhalten

Hallo Leute,

ich möchte einiges wissen. Zu dem was ich vorhabe. Linux auf ein 8 GB Stick bekommen, nein -keine- Live ISO.

Ich möchte mal wissen wie ich die Parameter beim Booten wissen lerne - ? funzt nicht.

[img]http://bthost.de/bthost/files/07.12.2010/inuxIsolinuxParameter.jpg[/img]


Und ich möchte wissen welche Länderdatei ich nehmen soll?

[img]http://bthost.de/bthost/files/07.12.2010/LinuxLaenderwahl.jpg[/img]

Das Grundsystem läßt sich nicht installieren, weil es schreibgeschützt ist, warum?

http://bthost.de/bthost/files/07.12.2010/inuxGrundsystemFehler.jpg

Debootstrap steigt mit Fehler1 aus.

Debian 5 von Cd-Install

Und noch was anderwes, 'cfdisk' steigt aus, sobald ich eine bestimmte Festplatte anwähle. Partitionen überlappen sich. Wie kann ich cfdisk zwingen? ging das mit --force?

http://bthost.de/bthost/files/07.12.2010/LinuxcfdiskFehler.jpg

Ich weiß, mehr als 3 Wünsche auf einmal Smile)

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy