Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schon wieder feierlich...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 582
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 19:20   Titel: Schon wieder feierlich...

Hallo zusammen,

auch wenn's noch ein wenig früh ist: Ich habe meine Grüße zum Jahresende wieder versteckt.
2010_wird_2011
gibt meine Karte frei.

Zitat:
Alles dreht sich um mich... oder? Im Namen meiner Spielzeuge, die ich 2010 im Sandkasten hatte, wünsche ich allen Teilnehmern im Forum angenehme Festtage und viel Energie im neuen Jahr 2011
steht da am Rand.

Ich freue mich auf ein wenig mehr Aktivität hier im nächsten Jahr. Sonst danke ich allen für das Mitwirken an meinen (kleinen) Linux- Problemchen.

Der "alte" Phoenix wünscht euch was Very Happy
_________________
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy