VorKon SUSE

Post Reply
Message
Author
User avatar
logout
Posts: 65
Joined: 29. Jan 2011 0:16

VorKon SUSE

#1 Post by logout »

Hi,
da hier im Forum sehr viele SUSE User sind, wollte ich mal fragen was ihr von der VorKon Version von SUSE haltet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß logout
Hmm,wo ist eigentlich die Any-Key Taste?

User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

#2 Post by Phoenix »

Hallo logout,

die Nachricht habe ich vor kurzem auf der Nachrichtenseite gelesen; VorKon ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl es die schon länger gibt (steht unter der Nachricht).

Die Idee ist an sich nicht schlecht, weil man dann alles auf einml beisammen hat; die andere Frage ist, was man davon wirklich braucht. Ich beziehe solche Distris meist per Heft- DVD (unsere Netzkapazität reicht nicht), und die kosten ungefähr halb so viel wie die VorKon- Version. Demnach dürfte der Preis nicht überhöht sein. (In der Zusammenstellung steckt ja doch ein großer Teil Arbeit drin).

Aber Erfahrung? Du kannst leicht auf der Nachrichtenseite bei den Kommentaren (unangemeldet) nach Erfahrung damit fragen, wenn hier kein gescheites Ergebnis kommt.
http://www.pro-linux.de/news/ , den Rest hab ich grad nicht...
Ergänzung: http://www.pro-linux.de/news/1/16961/op ... ienen.html 8)

Nette Grüße

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Post Reply