Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
interner w3c-markup-validator

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hastifranki



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 13:27   Titel: interner w3c-markup-validator

Hallo,

ich habe das Paket w3c-markup-validator installiert, um meine Seiten, bevor ich sie hochlade, zu prüfen.

Gebe ich bei „Validate by URL“ http://localhost (dort liegen meine Seiten zum Testen) ein, kommt eine Fehlermeldung, dass der Service für interne IP-Adressen deaktiviert ist.

Kann man das im internen w3c-markup-validator irgendwo aktivieren? (Da auch PHP läuft, muss ich jetzt vor der Prüfung die Ergebnisseiten abspeichern. Das ist unbequem.)

Viele Grüße
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hastifranki



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 18:30   Titel:

Hier habe ich die Lösung gefunden: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/validator/#validatorconf

Die Datei /etc/w3c/validator.conf muss man ändern.

Außerdem noch ein Link für Linux: http://validator.w3.org/docs/install.html#install-configure

Viele Grüße
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy