Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
welches Linux mal Puppy linux probieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bennib
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2011 15:15   Titel: welches Linux mal Puppy linux probieren

size=18]Auch ich habe lange eine gute Linux Distro gesucht ich habe auch die kostenpflichtige
Suse probiert mit zwei dicken Handbüchern "Administrationsbuch" .
Leider wenn man sie installiet kann man keine Videos keine Programme einfach herunterladen keine PDF leicht sehen und fur internet ist sie auch nicht bereit .
Muss man denn alles basteln drivers probieren usw.........?
Dann habe ich eine Linux distro gefunden wo man einfach software installieren kann
Videos auch in hd Qualitat sehen Puppy linux
MIT PUPPY LINUX KANN MAN SCHNELL AUCH OPEN OFFICE INSTALLIEREN UND FIREFOX PET .

Mit ubuntu ist es sogar schwer ein dvd zu spielen [/size]
PROBIERT P U P P Y L I N U X
DIE AUSSIES WISSEN ES BESSER
 

komsomolze



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2011 14:27   Titel:

Zitat:

keine Programme einfach herunterladen keine PDF leicht sehen
Code:
zypper install xpdf
?

Zitat:
und fur internet ist sie auch nicht bereit .
Der ist auch gut.

Zitat:

Suse probiert mit zwei dicken Handbüchern "Administrationsbuch" .
In dem Buch sollst Du lesen, nicht sie unter den Tisch legen.


Viel Spaß mit puppy.
_________________
mfg komsomolze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy