"Sie haben keine Zugriffsrechte, um diese Daten zu ändern."

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
bugmenot
Posts: 1
Joined: 10. Aug 2011 15:10

"Sie haben keine Zugriffsrechte, um diese Daten zu ändern."

#1 Post by bugmenot »

Hallo,

ich würde ja gerne zum aktuellen Beitrag zum Humble Indie Bundle einen Kommentar hinterlassen, allerdings erscheint bei jedem Versuch nur die wenig hilfreiche Fehlermeldung:
Folgende Felder enthalten keine oder fehlerhafte Daten:
Sie haben keine Zugriffsrechte, um diese Daten zu ändern.
Auch der Versuch mich zu registrieren, in der Hoffnung, das würde helfen, schlägt mit der gleichen Meldung fehl.

Was ist da kaputt?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Wir haben einen Referrer-Check implementiert. Wenn du Referrer filterst, wird das fehlschlagen. Ich sehe im Admin-Panel allerdings keinen solchen fehlgeschlagenen Versuch. Wann war das ungefähr?

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply