Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
Mülleimer unter KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 14:07   Titel: Mülleimer unter KDE Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe da mal eine Frage wie man unter KDE 4.4 die Größe des Mülleimers ändert da dieser bei mir zu klein ist und ich beim löschen von Dateien < als 1 GB probleme bekomme.
Ich kann zwar mit split die Datei aufteilen, aber die orginal-Datei wird nicht gesplittet.
gibt es da eine Lösung für diese Sache ?



mfg


Ralf
 

exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 10:16   Titel: Mülleimer unter KDE Antworten mit Zitat

Hallo

alles klar habe die notwendigen Einstellungen in Dolphin gefunden um die Eigenschaften des Mülleimers zu ändern.



mfg


Ralf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy