Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OSuse 12.1 und Arkeia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kibondianer



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 11:47   Titel: OSuse 12.1 und Arkeia

Hallo @all,

ich habe ein grosses Problem mit Arkeiaoder Arkeia mit mir Wink

Hatte Arkeia komplett installiert und Konfiguriert.Ein Backup hat scheinbar gut geklappt.Dann ist mir die System Platte mit /opt kaputt gegangen.Neue Platte und neu installiertes System.Wollte die Daten wieder zurückspielen und jetzt will Arkeia immer wieder von mir das ich ein Banddatenträger einlegen soll, den ich nicht habe weil ich alles auf der festplatte gesichert habe.Wie komme ich jetzt an die daten dran?

bzw wie kann ich sie irgenwie zurücksichern?
Achso das reimportiren der datenbank hat laut arkei geklappt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kibondianer



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012 7:25   Titel:

hat sich alles erledigt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy