Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
Backup mit Arkeia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
opensindianer
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 16:13   Titel: Backup mit Arkeia Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe ein Backup von meiner platte mit arkeia gemacht.kurz danach ist die Platte geschrottet.Beim reindizieren hat soweit alles geklappt, beim zurückspielen allerdings will arkeia immer ein band eingelegt haben?Ich habe die daten aber auf einer festplatte.Wie kann ich jetzt zurück an die Daten kommen ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy