alles nur nicht Englisch gesprochen

Post Reply
Message
Author
logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

alles nur nicht Englisch gesprochen

#1 Post by logoft »

http://msdn.microsoft.com/de-de/visualc ... ingstarted

Hallo Leute,

da ist bei Microsoft zu finden - 100 Videos?
Nur für mich wertlos, ich verstehe gesprochen nichts. Filmchen sind im Schnitt 15 Minuten lang.

Kent jemand eine Filmchenseite nur mit Deutschen gesprochenen Inhalt?
youtube und so scheidet aus, die sind nach 3 Filmchen bei einem anderen Thema.
Nein und ich meine nicht Deutsche Sprachbefehle :-))
Ja ich weiß Englisch da komme ich nicht drum herum. Mir geht es darum Englisch in Schrift zu übersetzen ist ne Megabremse.
Und sprechen und sprechen verstehen geht bei mir zu langsam wenn es kompliziert wird.

User avatar
logout
Posts: 65
Joined: 29. Jan 2011 0:16

#2 Post by logout »

Habe ich auch erst vor Kurzem entdeckt:

http://www.j3l7h.de/videos.html#a4

Jede Menge C- und C# Grundlagen-Videos und anderes interessantes.
Auf deutsch!
Hmm,wo ist eigentlich die Any-Key Taste?

logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

Na Klasse

#3 Post by logoft »

Habe Deine Mail zufällig entdeckt :-))

Der im Film macht es langsam und erklärt jeden Schritt. Er macht auch andere Beispiele und erklärt die Schreibweise.

Er erklärt auch das Verhalten der Dateien .c und .h. Ich dachte vorher es müsste alles in einer Datei stehen, er zeigt wie man es machen sollte.

Ist ein Informatik-Kurs/Lehrgang. Bisher fand ich nur Filmchen wo ich nur zugucken konnte wie einer was tippt, kaum Erklärungen. Er macht es nachvollziehbar.

tuxedo
Posts: 7
Joined: 20. Nov 2014 17:01

#4 Post by tuxedo »


Post Reply