Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lohnt sich FreeBSD de Luxe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerLinuxFreak



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 16:27   Titel: Lohnt sich FreeBSD de Luxe

Hi,

ich habe grade gesehen, dass man bei netzaffin.de das Buch FreeBSD de Luxe ersteigen kann. Kennt das jemand und kann es empfehlen?

Ich brauche nicht noch ein dickes Linux Buch, was nur im Regal steht... Da muss dann auch Inhalt drin sein. Hab schon einige Erfahrung damit...

Viele Grüße
Joachim
_________________
Der Linuxmann kam, sah, und siegte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 16:31   Titel:

Ob das Buch gut ist erfährst du wahrscheinlich eher auf bsdforen.de.

Es handelt sich dabei nicht! um Linux - FreeBSD ist damit auch wirklich nur entfernt vergleichbar, weil es nicht auf GNU-Userland baut!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy