Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wireless startet nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2012 20:39   Titel: Wireless startet nicht mehr

Hallo,

folgendes Problem.
Ich habe Fedora 16 installiert. Zuerst funktionierte die Wireless Verbinung zu meinem Modem/Router perfekt. Dann habe ich den Bob Stick, mobiles Internet installiert und getestet. Dazu habe ich die andere Netzwerkverbindung deaktiviert. Danach wollte ich, weil der Test mit dem Bob Stick erfolgreich war, das Wireless wieder aktivieren. Aber keine Chance, er sieht es wohl nicht mehr?

Wer kennt das Problem und weiss eine Lösung, vielen Dank im Voraus,

Roland
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy