Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keine Webcam bei Skype - LinuxMint 12

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BuntiTester
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 9:23   Titel: keine Webcam bei Skype - LinuxMint 12

Hallo Leute,

vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und eine Lösung dazu?:

Einen PC hatte ich mit dem Ubuntu-11.10-Derivat Linux-Mint 12 (Lisa-64Bit) bespielt und ich bekomme meine stink normale Webcam unter Skype nicht zum Laufen.
Stink normale Webcam heißt, diese ging bis jetzt immer mit Skype, hört auf das Modul gspca und dieses wird auch geladen....

Unter anderen Anwendungen, wie Camorama, guvcview oder Kopete bringt diese mir auch ein Bild.
Nur unter der Kombination Skype/Linux-Mint 12 will sie nicht .... Confused
Auch nicht, wenn ich Skype unter Kopete mit dem Skype-Plugin "einwrappe"
Unter der Kopete-Einstellungen habe ich das Cam-Bild aber unter Skype selbst passiert nichts.
Auch das originale Skype-static-Binary vom Hersteller bringt das selbe Ergebnis wie die .deb-Variante Crying or Very sad

Viele Grüße vom
BuntiTester
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy