Schönen Jahresausklang und ein erfolgreiches neues Jahr

Post Reply
Message
Author
User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

Schönen Jahresausklang und ein erfolgreiches neues Jahr

#1 Post by Phoenix »

Zum Jahresende grüße ich alle Teilnehmer, die mich kennen hier im Forum. Und nochmals Danke für eure Unterstützung.
Meine aktuelle Grußkarte habe ich hier: Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-694 ... 3.pdf.html eingestellt.

Erlebt 2013 so gut, wie es möglich ist, und helft auch mir bei Bedarf bitte wieder ein wenig auf die Sprünge. Niemand weiß alles, aber Viele zusammen wissen immer mehr. {*J°}

Nette Grüße

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Post Reply