Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
agorum® stellt Plug-in für neueste SugarCRM-Version bereit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver.schulze



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 15:42   Titel: agorum® stellt Plug-in für neueste SugarCRM-Version bereit

Das sugorum Plug-in, mit dem sich das Open Source Dokumentenmanagement-System (DMS) agorum® core in die Oberfläche von SugarCRM integrieren lässt, wurde komplett erneuert und an die aktuelle Version 6.5 von SugarCRM angepasst. Vereinfacht wurden dabei auch die Konfiguration des Plug-ins und die Nutzerverwaltung.

Ostfildern 24.05.2012 – Das sugorum Plug-in ermöglicht es, aus SugarCRM direkt auf Dokumente zuzugreifen, die im Dokumentenmanagement-System agorum® core abgelegt sind. Alle relevanten Daten, die im Kontext eines Kunden wichtig sein können, beispielsweise bereits laufende Vereinbarungen, Verträge und Vertragsentwürfe, Angebote, eingescannte Korrespondenz, E-Mails, usw. können im DMS in elektronischen Akten abgelegt werden und in SugarCRM direkt mit Firmen und Personen verknüpft werden. Die Dokumente können dann direkt aus SugarCRM heraus aufgerufen, bearbeitet und ohne Umwege wieder abgespeichert werden. Alle diese Dokumente, inklusive der E-Mails und deren Anhänge, können über eine Volltextsuche durchsucht und gefunden werden.

Die neue Version des Plug-ins wurde an das vor kurzem erschienene Release 6.5 von SugarCRM angepasst. Im Zuge dieser Anpassungen wurde auch die Konfiguration von sugorum in die Konfigurationsoberfläche von SugarCRM integriert und ist nun deutlich einfacher zu bedienen. Wesentlich vereinfacht wurde auch die Nutzeranmeldung. Die Anmeldedaten aus SugarCRM werden direkt an das Dokumentenmanagement-System agorum® core weitergereicht, so dass eine Single-Sign-On-Anmeldung erfolgt, und die Anmeldedaten für agorum® core nicht mehr in SugarCRM hinterlegt werden müssen.

Die neue Version des sugorum Plug-ins wurde vom agorum®-Partner digitec aus Hamburg weiterentwickelt und bereitgestellt.

Download des Plug-ins unter:
http://www.agorum.com/startseite/downloads/

Weitere Informationen zum Unternehmen:
http://www.agorum.com
_________________
Open Source Dokumentenmanagement-System agorum core: http://www.agorum.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy