Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xen 4 will kein vmx

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ups
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2012 22:28   Titel: Xen 4 will kein vmx

Hallo und Hilfe,

ich habe ein komisches Problem, diese ist mit Debian 6.0.5 und Ubuntu 12.04 gleich:

Bei normale Instalaltion habe ich das vmx-Flag. Installiere ich aber das Xen aus den jeweiligen Quellen, so ist es bei cat /proc/cpuinfo nicht mehr vorhanden ... und Xen mekert auch darüber ... was geht da wohl schief?

Viele grüße
ups
 

ups
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2012 10:15   Titel: normal

Das scheint ein normales verhalten zu sein. Da krallt sich Xen diesen Flag?

Ich habe nun SLES11SP2 installiert. Ups, da geht Xen -out ofthe box- =>KLASSE!
Bin gerade dabei ein CentOS x64 zu installieren, geht also....

Viele Grüße
ups
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy