Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Education braucht Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 582
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2012 17:43   Titel: Education braucht Hilfe

Hallo zusammen,

das habe ich gestern gefunden: http://www.siduction.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=2551&sid=a86f6dc8a6d06a09b2ea15b7679c2ffc

Ich hab mit dem Forum nicht mehr viel zu schaffen, hab mich andererseits eine zeitlang sehr für das Thema "Freie EDV- Programme in Schule und Ausbildung" interessiert. Das Thema mit Mageia umzusetzen ist versandet, aber vielleicht ergibt sich eine solche Möglichkeit ja wieder beim Sidux- Nachfolger? Seminarix war damals ein interessanter Ansatz...Exclamation

Wenn sich hier jemand dafür interessiert- ich krieg keine Provision... Wink

Nette Grüße

Phoenix
_________________
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy