Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wünsche/Anregungen für vokoscreen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muck



Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2012 12:08   Titel: Wünsche/Anregungen für vokoscreen

Hallo Desktopfilmer,
unsere "Sommerpause" ist beendet und die nächste Version von vokoscreen wird gebaut.
Auto-hide Funktion mit Steuerung in der Taskleiste und Auswahl mehrerer Soundquellen (sowohl alsa als auch pulse), bessere Soundqualität und ein paar interne Kleinigkeiten. Freigabe Anfang September.
Für die übernächste Version haben wir uns dualscreen-Aufnahmen vorgenommen (wurde schon mehrfach angefragt). Da wir aber keine zwei Monitore haben, bräuchten wir Mithelfer, die das testen könnten. Theoretisch kann man das in's blaue hinein programmieren, aber ob das dann auch funktioniert ist eine andere Sache :-/

Tja - und dann gehen uns langsam die Idee aus, was ein Screencastprogramm noch so braucht bzw. können sollte.
Gebt mal Vorschläge -
Aber bitte auf dem Teppich bleiben. Wir wollen das Programm nicht mit Funktionen aufblasen, die andere, externe Programme besser können.
Andere Kontainerformate und einstellbate Samplingraten stehen schon auf der to do Liste, evtl. auch automatisches hochladen auf youtube.

Gruss
Michael
_________________
vokoscreen -> Screencastprogramm für OpenSuse / Ubuntu unter
http://www.kohaupt-online.de/hp
Desktopvideos mit Ton
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy