Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Google mag meinen Firefox nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumpelstilzchen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 21:21   Titel: Google mag meinen Firefox nicht

Hallo,
ich habe seit heute Probleme mit google.de.

Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann erscheint

http://www.google.de/sorry/?continue=http://www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26tbo%3Dd%26site%3Dlocal%26output%3Dsearch%26sclient%3Dpsy-ab%26q%3Dmaps%26btnG%3D

Ich stelle gerade fest, irgend was stimmt nicht, es passiert auch nicht hier im Nachrichtentextfeld wenn ich URL, Code o.ö. Formatierungen anklicke Sad

ahh, mein Javascript war deaktiviert. Da ich mir aber bis hierhin so viele Mühe mich schreiben gemacht habe, schicke ich es trotzdem ab.

Viele Spass
 

rumpelstilzchen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 11:49   Titel: update

Die Lösung von mir war falsch und es sah zufällig danach aus.
Richtig ist, das bei deaktiviertn Javascript maps.google.de einen Redirect auf google.de macht. Aber diese blöde Chapta-Eingabe bekomme ich hin und wieder bei der normalen Google-Suche. Habe ich vieleict eine Trojaner an Board?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy