Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hat jemand zufällig noch ne Online-Patch-CD für SuSE 9.2?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DH



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 17:46   Titel: Hat jemand zufällig noch ne Online-Patch-CD für SuSE 9.2?

Hallo,

wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, hab ich einen Uralt-Rechner (Dual-Pentium_II mit je 400 Mhz) reaktiviert, und SuSE 9.2 drauf installiert.

Läuft gut, hätte aber noch gerne die YOU-CD für diese Version.

Kann mir jemand helfen?

Gruß - DJ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DH



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 16:43   Titel: Nachtrag

Hi,

habe auf einem FTP-Server der Uni Frankfurt sämtliche Patches für SuSE 9.2 gefunden, heruntergeladen und bereits installiert.

Gruß DJ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ups
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2013 11:41   Titel: Déjà-vu

Hallo,

da bekome ich ja fast ein Déjà-vu.
In einer Firma lief überall ein aktuelles SLES, nur auf einem ein 9-ner Professionell.
Der Grund war da auch eine alte Kiste, für dessen Controller es nur einen Treiber für den - ich glaube - 2.4.18-ner Kernel gab Wink

- have a lot of fun -
ups
 

DH



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2013 18:29   Titel: Re: Déjà-vu

ups hat folgendes geschrieben::

In einer Firma lief überall ein aktuelles SLES, nur auf einem ein 9-ner Professionell.
Der Grund war da auch eine alte Kiste, für dessen Controller es nur einen Treiber für den - ich glaube - 2.4.18-ner Kernel gab Wink

- have a lot of fun -
ups


Hallo,

ja, SuSE 9.0 hatte noch einen 2.4er Kernel.

Das alte Ding macht aber richtig Laune: Muß mich mit isapnp, Interrupt- und DMA-Zuweisungen beschäftigen. Hatte schon fast Alles vergessen...

Gruß - DJ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy