Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Warum keine LTS-Versionen bei OpenSuse?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mellitus
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2013 1:17   Titel: Warum keine LTS-Versionen bei OpenSuse?

Ich würde ja so gern ein OpenSuse auf meinen Rechner spielen, aber ich würde dann halt gern mal ein paar Jährchen ohne Datensicherung und Upgrade arbeiten können. Bei Ubuntu und Derivaten geht das nun bis zu 5 Jahren. Warum nicht bei der Suse? Oder gibt es da auch einen Trick? Danke für einen Rat... Confused
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 10:20   Titel:

Nimm SLES.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy