Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wlan-problem beim booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2013 13:58   Titel: wlan-problem beim booten

Hallo Leute,

ich habe heute Morgen ein Upgrade mit Manjaro-Linux durchgeführt und seitdem startet Manjaro nicht mehr.
Als Grund nennt Manjaro den Fehler :

request for firmware file ' iwlwifi-6000g2b-6.ucode
no suitable firmware found

Nun,der firmware ist vorhanden. Ein Downgrade des Kernels,dem Header und majaro-system hat nicht geholfen.

Meine Frage nun : Da es ein sehr großes Upgrade war,würde ich gern wissen, welches Paket für iwlwifi zuständig ist? Dann könnte ich dieses Paket dann downgraden und weitertesten..

Weiß da jemand etwas darüber bescheid??

Gruß
Albert
 

hastifranki



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2013 18:38   Titel:

Hallo,

ich habe eigentlich keine Ahnung bezüglich Manjaro Linux. Bei einem Blick in das Forum von Manjaro Linux ist mir folgende Lösung zu einem ähnlichen Problem begegnet:

http://forum.manjaro.org/index.php?topic=3280.0

Vielleicht hilft das weiter.

Viele Grüße
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy