Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ich habe mein System gecrasht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brum
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 12:27   Titel: ich habe mein System gecrasht

Hallo Leute,

ich habe mein System etwas kaputtgemacht. Es fing damit an, das mir jemand eine swt-Datei zusendete. Bekam leider nur den Ton abgespielt, Ubuntu's xine-plugin-all ist eine Dummydatei Sad

Habe erfolglos versucht diese zu kompellieren, (Abbruch Fehler bei make), sowie die von Adobe und Helios zum laufen zu bekommen. Ging nicht, macht aber nix...

Aber danach: Dropbox funktioniert nicht mehr und Rawtherapee.
Code:
(rawtherapee:30685): GLib-GObject-WARNING **: g_object_set_property: object class `GtkSettings' has no property named `gtk-button-images'
terminate called after throwing an instance of 'Gio::Error'
Abgebrochen (Speicherabzug geschrieben)

Letzeres ist sehr schlimm, ich erreiche damit effektivere Ergebnisse als mit Photivo, Darktable,Aftershot & Co.

Kann aus der Fehlermeldung erkannt werden, welche gtk-Datei dabei zerschossen wurde oder wie man das herausbekommt?

Traurige Grüße brum
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 13:36   Titel: kleie Korrektur

swf wollte ich abspielen, ...
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 18:26   Titel: geht wieder

Nach einem Kaltstart ging es wieder. Komisch, reagiert ja fast wie Windows Wink

Fehlermeldung aber bleibt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy