Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker druckt falsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 16:39   Titel: Drucker druckt falsch

Moinsen,

nun bin ich wieder beim Druckerproblem gelandet.
Da ich einen Provider gewechselt habe und statt normales DSL VDSL habe,musste ich viel herumkleistern mit den o2Box 6431 und der FritzBox 7390.
Da ich nun die FritzBox 7390 endlich fertiggestellt habe,musste ich noch den Netzwerkdrucker HP Officejet 6500A neu in Cups einrichten.
Drucker druckt,egal was ich drucken will und woher es kommt,aber er druckt immer dieselben Buchstaben und das oben links : JZJZ4$ZZ

Cups ist frisch installiert,ebenso der Filter.
Fehlt noch eine Einstellung?? im cups oder HP Device Manager?

Kennt jemand dasselbe Problem? Ich hatte es früher dasselbe Problem gehabt,und sie selbst gelöst,weiß aber leider nicht mehr wie

Confused

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy