Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Minimal System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Tips, Tricks, Helferlein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ups
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2013 12:11   Titel: Minimal System

Hallo,

Minimalsystem, zufällig gefunden:
http://www.slitaz.org/de/about/

LG ups
 

Phoenix



Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 582
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2013 16:28   Titel:

Hallo ups,

das gilt aber doch nicht etwa meiner Frage http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1036141&highlight= ?

Dort suche ich ja noch immer nach einem Mini- oder Midi- Linux vom Festinstallationstyp. Wenn ich die Hinweise auf der von Dir verlinktenSeite sehe, ist das ein Livesystem, oder?

Mit Livesystemen werde ich zugeschmissen, mit den fixen eher nicht.

Weißt Du da vielleicht noch mehr?

Nette Grüße

Phoenix
_________________
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Tips, Tricks, Helferlein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy