Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Multimedia Tasten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neususeuser
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2013 10:05   Titel: Multimedia Tasten

Hallo Leute,

ich habe nun das Suse 12.3 mit KDE seit 4 Wochen installiert. Läuft ganz gut.
Die Update-Frequenz empfinde ich höher als bei anderen Distributionen, aber das halte ich für ein guten Zeichen, das spricht für eine aktive Distribution.

Nun aber funktionieren bei meinem Think Pad Edges 15 die Funktions-Tasten für lauft/leise, sowie hell/dunkel nicht mehr.
In de Systemverwaltung ist die Tastatur `Generic 101 Tasten` eingestellt.
Lautstärke- und Helligkeitsreglung seitens KDE-Schieberegler aber funktionieren.

Hat jemand schon mal ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden, oder eine Idee dafür parat?

Viele Grüße
neususeuser
 

neususeuser
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2013 18:30   Titel: ohne akke

Habe das System mit entfernten Akku neu gestartet, im Augenblick funktionieren die Tasten wieder Confused Shocked Question Rolling Eyes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy