Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gelöschte Daten wiederherstellen mit extundelete

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dunanui



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2013 22:52   Titel: Gelöschte Daten wiederherstellen mit extundelete

'extundelete /dev/sde1 --restore-all' gibt mir folgendes raus:

Code:
WARNING: Extended attributes are not restored.
Loading filesystem metadata ... 7453 groups loaded.
Loading journal descriptors ... 29981 descriptors loaded.
Writing output to directory RECOVERED_FILES/
Searching for recoverable inodes in directory / ...
476 recoverable inodes found.
Looking through the directory structure for deleted files ...
Speicherzugriffsfehler (Speicherabzug geschrieben)


Zu 'Speicherzugriffsfehler' und 'extundelete' finde ich nichts was mich weiterbringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ups
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 10:36   Titel: Speicherzugriffsfehler

Moin,

Speicherzugriffsfehler haben ihre Ursache meist in fehlerhaft programmierter Software oder nicht zusammenpassenden Bibliotheken.

Da du hier keine Hintergrundinformationen gegeben hast, rate ich mal ein hineingebasteltes exundelete-Paket mit inkompatiblen Abhängigkeiten.

have a lot of fun
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy