Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flash Player ? Wo bekommt man den Neuen oder eine Alternative ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dooyooman



Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: 54470 Bernkastel-Kues

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2014 11:58   Titel: Flash Player ? Wo bekommt man den Neuen oder eine Alternative ?

Hallo Hab mir einen Laptop mit Linux besorgt zum testen bevor ich den Großen PC um rüste .

So erster Tag mit Linux und schon ein Großes Problem !

Der Flash Player !

Kein Video bei Youtube .
Keine Internet Spiele laufen .

Könnt Ihr mir Helfen ? Embarassed

Für Antworten wäre ich sehr Dank bar
Linux Ubuntu 13 ist installiert


So Vielen dank für die Antworten YouTube lauft ! Smile

Aber die Facebook spiele laufen nicht wollen neuen Flashplayer ????????


Zuletzt bearbeitet von dooyooman am 10. Apr 2014 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tomm.fa



Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 19
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2014 16:16   Titel:

http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2014 22:53   Titel:

Auf Youtube gibt es außerdem noch die HTML5-Ansicht, die kein Flash benötigt:
http://youtube.com/html5

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 10:14   Titel:

HI!

Zahllose Videos auf Youtube sind aber noch nicht mit HTML5 verfügbar. Und Vimeo ist komplett beschissen: Die scheinen immer noch Flash vorauszusetzen.

Gibt es ein Firefox-Addon, das diese Videos in einem externen Player wie VLC öffnet oder den Video-Link zum einfachen Kopieren rauszieht?

Alternativ könnte man noch Minitube ansehen. Ob damit alle Videos gehen, weiß ich jetzt nicht, aber ich vermute es.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 11:01   Titel:

Ich habe eine zeitlang das Addon "Flash and Video Download" benutzt, keine Ahnung, ob das noch funzt. Gucke nicht mehr soviel.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy