Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Raspberry Pi DNS Update fehler!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enitin
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:28   Titel: Raspberry Pi DNS Update fehler!

Hallo liebe Linux Community. Smile

Ich hab den Apache 2.2.22 Server auf meinen Raspberry Pi installiert. Alles läuft weitestgehend perfekt. Jetzt möchte ich aber über einen Dynamic DNS Service die IP immer Updaten lassen so das ich über eine bestimmte Domain darauf zugreifen kann. Ich kann über die IP auch auf die Website zugreifen nur wenn ich versuche die IP über das von DNSexit bereitgestellte Programm "ipUpdate" zu updaten funktioniert dies nicht. Wenn ich das Programm starte erscheint die Meldung "Starting Dynamic DNS client: ipUpdate.pl.". Aber geupdatet wird nichts...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy